Förderer & Freunde

falkenhahn Garten- und Landschaftsbau
.,- pixelkommastrich
Förderer werden

Der Förderverein bietet Ihnen verschiedene Werbemöglichkeiten, um ihr Unternehmen einem ortsansässigen Publikum zu präsentieren.

Online werben

Zum einen können Sie eine Visitenkarte Ihres Unternehmens, die mit der Homepage des entsprechenden Webauftritts verlinkt ist, auf unserer virtuellen "Freunde- und Sponsorenwand" (siehe rechts) eintragen lassen. Diese steht öffentlichkeitswirksam auf der Webpräsenz des Fördervereins, ist aber darüber hinaus auch über die Website des Hauptvereins www.spvgbuerbach09.de erreichbar, so dass de facto auf zwei Webpräsenzen geworben wird.

Werbebanden

Zum anderen können Sie Werbebanden auf dem Sportplatz buchen. Dort trainieren und spielen mittlerweile 15 Fußball-Mannschaften – von der F-Jugend bis hin zu den Alten Herren.

Vertragsentwurf mit weiteren Details [DOC, 86KB]

Vereinszeitung

Weiterhin bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Anzeigen in der halbjährlich erscheinenden Vereinszeitung der SpVg Bürbach 09 zu schalten. Die Auflage beträgt derzeit rund 600 Exemplare.

Vertragsentwurf mit weiteren Details [DOC, 86KB]

Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Werbemöglichkeiten, z. B. auf Spielankündigungsplakaten, von denen etwa 10 in den Bereichen Kaan-Marienborn, Bürbach und Siegen-Ost alle zwei Wochen (während des Spielbetriebs der ersten und zweiten Seniorenmannschaft) aufgehängt werden; auf Trainingsanzügen und/oder Trikots sowie anlaßbezogen auf Werbebanden oder Werbeplakaten bei Sportturnieren oder Vereinsfesten.

Wenn Sie Interesse an einer oder mehreren der oben aufgeführten Werbemöglichkeiten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weitere Details dazu mitteilen können. Das ist für Sie vollkommen unverbindlich.